Eien Kibo Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter & Zeit
 
Tag || Nacht
08.12.2010
10:00-11:00 Uhr

Es ist Winter: Eiskalt wie immer

Anreise der Schüler.
Sonstiges

>>Keine Charakter Gesuche!<<
Wir brauchen Lehrer!

RPG eröffnet.

Neueste Themen
» Until the End ~ Teen Titans
Pausenhof EmptyDi Jul 26, 2011 12:18 am von Gast

» Deadly Disdain - It's a murderer's secret (Änderung)
Pausenhof EmptyMi Jul 20, 2011 11:48 pm von Gast

» Prisa [Anfrage]
Pausenhof EmptyMo März 21, 2011 7:30 pm von Gast

» Stadt der Finsterniss
Pausenhof EmptyDi März 15, 2011 10:10 pm von Gast

» Prisa [Anfrage]
Pausenhof EmptySa März 12, 2011 2:42 pm von Gast

» Dragon War
Pausenhof EmptyDo Jan 20, 2011 7:40 pm von Gast

» BLack Dagger Brotherhood (Anfage)
Pausenhof EmptyFr Nov 26, 2010 11:29 pm von Gast

» Anfrage: Nichibótsu
Pausenhof EmptySo Nov 14, 2010 12:09 pm von Gast

» (Änderung Angel of Darkness) World of Magic
Pausenhof EmptySo Okt 31, 2010 6:20 pm von Gast


Pausenhof

3 verfasser

Nach unten

Pausenhof Empty Pausenhof

Beitrag von Success! Fr Jun 11, 2010 7:40 pm

Hier ist ein normal großer Pausenhof. Überall verteilt stehen Bänke zum sitzen. Es stehen überall Bäume und sogar eine Sitzwiese bietet sich an.
Success!
Success!
Feel free. Fly high. [NPC]

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.06.10

http://eien-kibo.dust.tv

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Cassandra Mi Jun 23, 2010 4:21 pm

[First Post]

Die junge, zierliche Dame strich sich das akkurate Kleid glatt bevor sie anstalten machte sich auf einer der Bänke zu setzen. Ein klein wenig verloren wirkte das Mädchen denn noch niemand hatte sich hierher verirrt. Heute war die offizielle Anreise der Schüler und diese erkundeten wohl andere Teile des Gebäudes - soll ihr recht sein... denn immerhin schien sie weder bestürzt noch ernsthaft interessiert und kramte ein kleines Buch herraus indem sie zu lesen begann.
Cassandra
Cassandra
Solum - Sonne
Solum - Sonne

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Dämon x Magierin]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Enilias Nailo Mi Jun 23, 2010 5:49 pm

cf: Die Eingangshalle

Das war doch viel besser. Gut, draußen war es immer besser, aber darum ging es jetzt nicht. Es schien kein gutes Zeichen zu sein, dass hier draußen niemand sonst war. Das dürfte nämlich heißen, dass Enilias falsch war. Erleichterung kam auf, als er feststellte zumindest nicht der Einzige hier zu sein. Es war relativ kalt, jedoch nicht sehr. Zumindest empfand der Halbelf nicht so. Gestört wurde dieser zur Zeit nur von der Tatsache, dass er immer noch nicht wusste wo es hinging. Seufzend beschloss dieser, dass es klüger wäre jetzt mal nachzufragen als noch den ganzen restlichen Tag hier planlos herrum zu rennen. Er wandte sich zu der zierlichen Person die da lesend saß. "Entschuldige wenn ich störe, aber wissen Sie wohin die Schüler sich begeben müssen?" fragte er nach. Normalerweise siezte er keine Gleichaltrigen, allerdings strahlte diese Dame eine gewisse Reife und Seriösität aus, die sie älter erschienen ließen als sie war.
Enilias Nailo
Enilias Nailo
Caelum - Himmel
Caelum - Himmel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Elf x Mensch]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Cassandra Mi Jun 23, 2010 7:14 pm

Die Kälte die mit dem Winter in diese Region eingezogen ist machte ihr nichts aus. Ganz im Gegenteil. Sie "erfrischte" die Sinne, Cassandra konnte so besser denken als wenn ihr Verstand von Hitze umnebelt wäre. Sie hörte Schritte auf dem leicht beschneiten Weg und es dauerte einen Moment bevor sie aufsah - sie las den Satz zu Ende. Dann neigte sie ihren Kopf in die Richtung des jungen Mannes der sie angesprochen hatte und ein dezentes Lächeln zeigte sich. "Nicht doch. Ich habe gehört das heute Abend eine Einweihungsfeier stattfinden soll... Entschuldigen Sie, ich weiß leider nicht wann genau.", sagte sie mit klarer Stimme worauf ein kurzes Kichern folgte. "Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein? Darf ich ebenso nach ihrem Namen fragen?" Cassandra war eine Person die weiterdachte, zudem fragte sie sich nämlich auch was er hier auf dem menschenleeren Pausenhof machte.
Cassandra
Cassandra
Solum - Sonne
Solum - Sonne

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Dämon x Magierin]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Enilias Nailo Mi Jun 23, 2010 7:27 pm

Heute Abend erst? Na dann gab es ja noch reichlich Zeit bis dahin. "Verstanden." er seufzte leicht, denn er wusste nicht so recht, was er in dieser Zeit machen sollte. Er stand immer noch nur rum, höchstwahrscheinlich wollte er sich einfach nicht setzen. "Mein Name ist Enilias, wie sie vielleicht gemerkt haben, bin ich hier Schüler. Ansonsten, nein ich denke nicht. Kann ich vielleicht Ihren Namen ebenfalls wissen?" fragte er zurück. Man merkte ihm kein großes Interesse an. In der Tat war es so, dass er sich nur hier aufhielt, weil er sonst nichts zu tun hatte.
Enilias Nailo
Enilias Nailo
Caelum - Himmel
Caelum - Himmel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Elf x Mensch]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Cassandra Mi Jun 23, 2010 7:36 pm

Sie seufzte schwer, fast schon theatralisch. "Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, mein Name ist Cassandra.", meinte sie darauf nur knapp. Sie fand es ein klein wenig unhöflich das seine Desinteresse so leicht zu merken war, man konnte sich auch Mühe geben, immerhin steht er hier vor einer Lady! Man kann sagen das Cassy, wie sie oft auch genannt wird, manchmal gut und gerne ein klein wenig penibel ist. Geräuschvoll klappte sie das kleine Buch mit schwarzem Einband und ohne Namen zu, stand jedoch nicht auf. "Soll ich ihnen das Gebäude oder die Stadt zeigen?", bereicherte sie die Diskussion fast schon ein klein wenig süffisant.
Cassandra
Cassandra
Solum - Sonne
Solum - Sonne

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Dämon x Magierin]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Enilias Nailo Mi Jun 23, 2010 7:59 pm

Enilias versuchte tatsächlich sogar mit Absicht sein Desinteresse an der Person von Cassandra zu zeigen. Denn so würde sie auch kein Interesse für Enilias zeigen, was diesem wiederum sehr gelegen war. "Ich schätze, das wäre hilfreich." meinte Enilias. "An dem Gebäude hege ich kein großes Interesse." Enilias dachte nicht im Traum daran zu sagen wieso. "Ich interessiere mich zur Zeit mehr für die Umgebung, in Richtung Landschaft und Natur." erklärte er. Sich die Landschaft mit ihr anzuschauen war ihm zwar beinahe schon zu persönlich, aber er musste ja irgendwas tun bis heute Abend.
Enilias Nailo
Enilias Nailo
Caelum - Himmel
Caelum - Himmel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Elf x Mensch]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Cassandra Sa Jun 26, 2010 8:26 pm

Für sie war dies keine große Sache - weder persönlich noch vom Aufwand her. Ein kleiner Zeitvertreib für zwischendruch und damit ihre Beine nicht zu starren Zapfen froren auch wenn ihr nur sehr schwer kalt wurde. Es schien sie nicht zu interessieren welche Gründe ihn bewegten denn auch sie hatte ihre eigenen die sie ihm nicht mitteilte und auch kein Bedürfniss danach verspürte. "Ich könnte ihnen den See empfehlen", sprach sie nur, selbst faszinierd von der Vorstellung des starr gefrorenen Wassers und der glitzernden Sonne auf der Oberfläche. Auch kannte sie keine passendere "Umgebung" oder Flecken mit viel "Natur", in der Stadt kannte sie sich aus, nicht weiter. Cassandra wartete nurnoch auf seine Antwort, dann würde die Dame einfach losgehen.
Cassandra
Cassandra
Solum - Sonne
Solum - Sonne

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Dämon x Magierin]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Enilias Nailo Sa Jun 26, 2010 8:48 pm

Der See, das klang schonmal gut. Dieser ist zwar bestimmt gefroren, aber ein zugefrorener See hat durchaus eine gewisse Eleganz. "Nun, dann zeigt mir diesen See." formulierte Enilias zumindest höflich. Immerhin bat er sie um etwas, und sie konnte durchaus nein sagen. Heimlich hinter seiner Fassade freute er sich über Cassandras Desinteresse - dann musste er nicht all zu viel mit ihre reden. Erwartungsvoll wartete er nun darauf, dass sie vorran ging.
Enilias Nailo
Enilias Nailo
Caelum - Himmel
Caelum - Himmel

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Elf x Mensch]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Cassandra Sa Jun 26, 2010 9:23 pm

Die einzige Regung die Cassandra nun von sich gab war ein Nicken und dann drehte sie sich um und ging in die Richtung des Sees.

tbc: -> See
Cassandra
Cassandra
Solum - Sonne
Solum - Sonne

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter der Figur
Rasse: Halbwesen [Dämon x Magierin]
Stand: Single

Nach oben Nach unten

Pausenhof Empty Re: Pausenhof

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten